Sky Ticket Entertainment wieder kurzzeitig für 1 Euro zu haben

Sky Deutschland Logo Header

Sky bietet Ticket mal wieder vergünstigt an, das Entertainment-Paket gibt es für Neukunden erneut für einen Euro je Monat. Aber das Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum, genauer gesagt nur für Oktober und November. Es handelt sich also um das übliche Angebot, damit sich Neukunden den Dienst mal anschauen. Was die Inhalte anbelangt, bin ich selbst ein großer Fan von Sky. Nur technisch hinkt Sky bekanntermaßen immer mal wieder hinterher. Wer nicht rechtzeitig kündigt (monatlich möglich), zahlt 9,99 Euro ab Dezember.

Wer aber vielleicht gerade eine Serie suchtet und die neuste Staffel sehen will, kann dieses Angebot dafür natürlich wunderbar nutzen. Sky Ticket gibt es auf diversen Plattformen, darunter Smart TVs, Android, Spielekonsolen usw. Kleingedrucktes: „Angebot nur buchbar für Neukunden. Der Preis für das Entertainment Monatsticket ist bis Ende November auf € 1 mtl. reduziert, ab Dezember werden € 9,99 mtl. berechnet.“