Folge uns

Schnäppchen

Sky Ticket Filme und Serien: 2 Monate für nur 10 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sky Ticket Weihnachten Angebot

Aktuell gibt es mal wieder Sky Ticket für Neukunden zum Sonderpreis, die Pakete für Filme und Serien werden derzeit deutlich unter Normalpreis angeboten. Da kann Sky ausnahmsweise mal mit Netflix und Amazon konkurrieren, derzeit gibt es die Pakete Cinema und Entertainment zusammen für lediglich 5 Euro je Monat bzw. 10 Euro insgesamt. Für einmalig 10 Euro erhaltet ihr beide Pakete für zwei Monate, danach wird der normale Preis fällig oder ihr kündigt rechtzeitig den Dienst wieder.

Die Mindestvertragslaufzeit läuft bis zum 28.02.2018. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 9,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab März beträgt der Preis für das Sky Entertainment Monatsticket € 9,99 mtl. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann erstmalig zu Ende Februar mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Das Sky Cinema Monatsticket endet automatisch. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Angebot gültig bis 31.12.2017. Alle Preise inkl. MwSt.

Das Paket läuft mit Aktivierung schon im Dezember, die restlichen Tage des laufenden Monats sind quasi geschenkt mit dazu. Gültig ist das Angebot aber ausschließlich für Neukunden. Mit Buchung nehmt ihr auch automatisch an einem Gewinnspiel teil, gewinnen könnt ihr Smartphones, Fernseher, Beamer und die PlayStation 4.

Kommentare

Beliebt