Nur noch zum 31. Mai gibt es die Aktion bei Sky Ticket, welche euch einen Monat Sky Entertainment für nur einen Euro für den ersten Monat bietet. „House of Cards“ ist am 30. Mai mit der fünften Staffel gestartet, welche derzeit exklusiv bei Sky Deutschland zur Verfügung steht und das schon mit allen neuen Folgen. Wer kein Sky-Kunde ist, kann sich die fünfte Staffel nun trotzdem für einen schmalen Taler anschauen.

Sky Ticket hat noch am 31. Mai 2017 eine Aktion laufen, bei der ihr den ersten Monat Sky Entertainment für nur einen Euro erhaltet. Ab dem zweiten Monat würde der übliche Preis von 9,99 Euro anfallen, doch Sky Ticket lässt sich monatlich kündigen und hat daher keine mehrjährige Vertragslaufzeit.

Im ersten Monat reduziert sich der Preis für das Monatsticket Entertainment auf € 1 mtl. und der Preis für das Supersport Monatsticket auf € 14,99 mtl. Laufzeit unbefristet. Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Angebot gültig bis 31.05.2017.

Ihr könnt online direkt nach der Anmeldung wieder kündigen. Einfach einloggen und dort bis zum 24. Juni 2017 über „Nicht verlängern“ das Abo automatisch zum 30. Juni 2017 auslaufen lassen.

zu den Angeboten bei Sky Ticket

  • Jérôme Willing

    Danke für den Tipp!