Sky Ticket: Serien-Paket fast drei Monate für einmalig 4,99 Euro

Sky Ticket Header

Sky Ticket gibt es nach wie vor zum Angebotspreis, derzeit wird das Entertainment-Paket für nur 4,99 Euro an Neukunden vertrieben. Wiedermal ein super Preis für die ganze Geschichte, denn an Serien hat auch Sky einiges zu bieten, derzeit wird insbesondere mit den exklusiven HBO-Serien „Westworld“ und „Game of Thrones“ großspurig geworben. Aber warum gibt es nur fast drei Monate für den besagten Preis? Weil der restliche Juni inklusive ist.

Eigentlich ist das Paket für zwei Monate gedacht, Juli und August erhalten wir derzeit für nur einmalige 4,99 Euro. Bis dahin hat der Juni aber noch gut 20 Tage und diese sind mit inklusive. Einziger Wermutstropfen: Nur Neukunden von Sky Ticket kommen aktuell in den Genuss des Angebots!

Angebot nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate (zzgl. anteilig Monat der Freischaltung). Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 4,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig.

Kündigen könnt ihr monatlich, ohne Kündigung läuft das Paket ab September zu monatlich 9,99 Euro weiter.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/skyticket/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei Sky Ticket[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!