Sky Ticket streicht Banküberweisung als Bezahlmethode

Sky Go App Head

Da werden sich wohl einige Kunden von Sky Ticket in den kommenden Wochen noch umstellen müssen. Wie das reine Streamingangebot von Sky jetzt mitteilt, wird es zukünftig weniger Bezahlmethoden zur Auswahl geben. Sky Ticket ist aufgrund technischer Umstellungen demnächst nicht mehr per Banküberweisung bezahlbar. Diese Option fällt zum Monatswechsel weg.

„Aktuell bereiten wir eine Umstellung unseres IT-Systems vor, um unseren Kunden das bestmögliche Streaming-Erlebnis zu bieten. Hierdurch ergeben sich allerdings Änderungen für all diejenigen Kunden, die die Bezahlmethode „Banküberweisung“ nutzen. Diese wird leider ab dem 1. Mai nicht mehr verfügbar sein.“

Fraglich ist da natürlich, wie Sky das Streaming-Erlebnis verbessert, indem man eine der Bezahlmethoden streicht. Das ist schon ein sehr fantasievoller Grund, der eigentlich gar keiner ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!