Folge uns

Android

Skype für Android bekommt Bild-in-Bild für Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Skype für Android hat ein wichtiges Update bekommen, da die App nun eine Bild-in-Bild-Funktion für alle Geräte an Bord hat. Es sind nun also endlich Videotelefonate möglich, während man gleichzeitig andere Apps nutzt.

Ihr könnt nun also euer Gegenüber sehen, während ihr das langweilige Gespräch mit einer Session im Browser überbrückt. Natürlich nur ein schlechtes Beispiel ;). Die Bild-in-Bild-Funktion gibt es schon seit längerer Zeit für Tablets mit Android.

Die neuste Version von Skype sollte bereits bei Google Play für alle bereitstehen. Nutzt jemand von euch regelmäßig Skype?

(via GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.