Skype für Android feiert 70 Millionen Downloads (Infografik)

skype infografik header

Die Jungs und Mädels bei Skype haben dicke etwas zu feiern, denn es wurde eine ziemlich beeindruckende Schallmauer durchbrochen und zudem gibt es noch ein paar andere nette Fakten. So wurde die offizielle Android-App von Skype bereits mehr als 70 Millionen Mal heruntergeladen, derzeit läuft diese App auf mehr als 1300 verschiedenen Android-Geräten, wobei darunter sicherlich auch einige Smartphones doppelt sind, weil sie sich aufgrund von Custom-Firmware als ein anderes Gerät identifizieren.

Skype ist allein zu 9 Prozent auf dem Samsung Galaxy S2 installiert und auch in der weiteren Liste der Topgeräte finden wir noch fünf Smartphones von Samsung. Nach der USA, Russland und Japan ist Deutschland das stärkste Skype-Land. [via]

JESS3_Skype_Infographic_Design-Final 1806012

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!