Folge uns

Allgemein

Skype für Android kann nun auch Video!

Veröffentlicht

am

Skype Logo

Skype für Android hat ein Update erhalten und dieses bringt eine ganze entscheidende Funktion mit. Ab sofort kann Skype auch auf Android die Kameras ansteuern und bietet euch daher nun die Möglichkeit via Mobiltelefon über Skype mit Video zu telefonieren. Bis die Funktion kommt, war letztendlich nur eine Frage der Zeit.

Derzeit ist die Funktion allerdings auf einige Geräte lt. Beschreibung beschränkt, hierbei sind es die Geräte – Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo und Sony Ericsson Xperia pro. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.skype.raider&hl=en“ bg_color=“green“]Skype im Android Market[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt