Folge uns

Allgemein

Skype jetzt für Android im Market verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

skype

skypeSchau ich den Reader so sehe ich, es gibt endlich die offizielle Skype App für Android! Natürlich kostenlos! Das coole, ihr könnt auch eure Skype Kontakte mit euren Telefonkontakten synchronisieren, so wie ihr das von der offiziellen Facebook und Twitter App kennt. Auch Skype-Out wird unterstützt. Mit Skype lässt sich nun für alle etwas Geld sparen, denn ihr könnt nun kostenlos über die 3G Netze telefonieren, sofern das euer Provider auch zulässt. Hier gibt es den Download oder ihr scannt den QR Code.

image

snapshot (1) snapshot (2)

snapshot (3) snapshot

[QUELLE: Phandroid]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pino

    5. Oktober 2010 at 22:21

    Werde ich gleich einmal bei mir ausprobieren. Bin gespannt, ob es funktioniert. Habe schon von einigen gehört, dass sie bei der Installierung große Probleme gehabt haben. Ich hoffe, dass es bei mir klappt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt