Folge uns

Android

Slyde für Android: Favorisierte Apps schneller per Wischgeste wechseln

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf dem Homescreen werden für gewöhnlich alle vielgenutzten Apps abgelegt, doch der Homescreen ist eben nicht immer zu sehen. Um dann schnell eine App zu öffnen, die auch nicht in den Recent Tasks zu sehen ist, kann man jetzt allerdings alternativ auch Slyde nutzen.

Die neue App legt euch ganz simpel ein Menü mit favorisierten Apps an, auf welche öfter zugegriffen wird. Das Menü lässt sich immer mit einer Wischgeste öffnen. Ihr bekommt Slyde schon für 71 Cent bei Google Play.

Im folgenden Video wird noch kurz gezeigt, wie die Funktionsweise der App aussieht.

[embedvideo id=“7toJ3hPzT4g“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt