SmartBook Surfer 360 MN10u mit Honeycomb und UMTS-Modul für 349 Euro bei Marktkauf

Ab sofort gibt es bei Marktkauf ein Honeycomb-Tablet, welches laut Hardware-Spezifikationen sogar mit den High-End-Modell mithalten kann. Wie sich mancher sicher erinnern kann, hatte ich vor einiger Zeit angekündigt, bald ein Testgerät des SmartBook Surfer 360 MN10u zu erhalten. Leider hat dies bis heute nicht geklappt und daher kann ich euch leider keine Erfahrungswerte für dieses Tablet liefern.

Ausgestattet ist es mit 10,1 Zoll Display, Tegra 2 Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, Bluetooth, WLAN, WebCam und einem UMTS-Modul. Die kleine Variante mit 512MB Speicher (erweiterbar durch microSD) bekommt ihr für 349 Euro, so günstig wie kein anderes Honeycomb-Tablet mit UMTS.

Wer nicht zwingend UMTS benötigt, der kann sich auch ein Honeycomb-Tablet der großen Hersteller kaufen, die etwas teurer aber auch qualitativ höher angesiedelt sind. (via)

[asa]B004JIWNP4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!