SmartDroid in neuem Gewand

Wie meinen Stammbesuchern auffallen sollte hat sich bei SmartDroid.de das Design geändert. Es ist wieder ein vorgefertigtes Theme da ich selber nicht die Zeit aufwänden möchte ein komplett eigenes Theme zu gestalten.

Zum neuen Gewand werden sich die nächsten Tage auch weitere Seiten gesellen auf welchen ich ein paar Linksammlungen wie zum Beispiel Foren usw. zusammenstellen werde. Die Linksammlungen werden natürlich für die mobilen Systeme Android, Symbian, iPhone, badaOS, webOS, Windows Mobile & Phone erstellt.

Im derzeitigen Tatendrang werden die nächsten Tage noch einige Neuerungen kommen. Hinzu kommt das der Schwerpunkt des Blogs wieder etwas mehr auf Android verlagert werden soll.

  • Sieht viel besser aus als zuvor :)

    Großes Lob!

    Nur der "Smartdroid"-Schriftzug im Banner gefällt mir nicht sonderlich…

  • Mmh, mir ist aber auch nichts anderes so richtig eingafellen…wie ich es ihn gestalten könnte