Folge uns

Allgemein

SmartDroid jetzt auch bei Google Plus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

smartdroid-googleplus

Gestern Abend hatten wir euch über die neuen Unternehmensseiten von Google Plus berichtet, ein paar Stunden später konnte auch ich endlich Seiten dort anlegen. Natürlich war die erste Seite eine für diesen Blog, welche ihr hier erreichen könnt.

Wer uns also nicht auf Facebook oder Twitter folgt, der wird nun alle neusten Beiträge auch auf Google Plus finden. Viel Spaß und Danke für eure Unterstützung!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.