SmartDroid News Vlog (KW49 2014): Android 5.0, Galaxy S6, OnePlus und mehr

[embedvideo id=“fcEUv507P0Y“ website=“youtube“]

Wir starten den nächsten Versuch, euch ein regelmäßiges Video-Update zu liefern. Jede Woche soll ein kurzes Video mit den wichtigsten News bei uns auf dem YouTube-Kanal landen. Heute der erste Tag. Die Beiträge sind nach meinem Ermessen und den Klickzahlen ausgesucht, es dürften also die interessantesten und wichtigsten News von mir angesagt werden. In unserer ersten Ausgabe dreht es sich rundum Android 5.0, das Samsung Galaxy S6, den Streit zwischen OnePlus und Cyanogen und noch einiges mehr. Je nach Lage der Nation soll das Video jede Woche so um die 10 Minuten lang sein, um euch nicht allzu sehr zu langweilen ;).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!