SmartDroid News Vlog (KW50 2014): Android 5.0.1, Nexus 6, Android Wear und mehr

[embedvideo id=“cGEhZp8937E“ website=“youtube“]

Und schon wieder ist eine Woche vorbei in welcher relativ viel passiert ist. Seit dem vergangenen Donnerstag sind durchaus ein paar Dinge passiert, vor allem gab es viele Software-Updates. Doch auch zu Hardware gibt es Neuigkeiten, immerhin ist das Nexus 6 in Deutschland so langsam angekommen, während Google ganz offensichtlich das Nexus 5 beerdigt. Neue Apps gab es diese Woche auch, der VLC Player wurde final, YouTube gibts in neuer Version für Android und den Apple TV, des Weiteren hat Google Hangouts ein paar neue Funktionen.

Wieder habe ich geschafft das Video in ungefähr 10 Minuten abzuschließen, was doch eine recht gute Länge scheint. Sagt mir bescheid, wenn ich was ändern soll :P.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!