SmartDroid News Vlog (KW52 2014): Sony Xperia Z4, Android 5.0-Updates und mehr

Aktuelle News, Vergleiche und Tests zu Android, Smartphones, Smartwatches und Tablets von Samsung (Galaxy), HTC, Sony und LG

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Prdq0alEcWk]

Natürlich will ich euch trotz der Feiertage den neusten News Vlog liefern, in welchem ich wiedermal die wohl interessantesten News der vergangenen Woche zusammenfasse. Zwar kehrt aktuell ein wenig Ruhe ein, doch ein paar interessante Neuigkeiten gab es, wie beispielsweise zu Android 5.0-Updates für diverse Geräte oder auch zum kommenden Sony Xperia Z4.

Erneut gibt es ein Video und natürlich auch eine reine Audio-Ausgabe bei SoundCloud. Nicht vergessen, abonnieren! Folgend findet ihr noch alle wichtigen Links zu den angesprochenen Beiträgen:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!