Folge uns

Allgemein

SmartDroid Podcast #5 – Google I/O 2011 im Überblick

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Da es gewünscht war, habe ich nun für euch extra einen Podcast angefertigt in welchem ich schnell die Highlights der Google I/O runterleier. Ich hoffe ich rede nicht zu schnell und ihr könnt mich halbwegs verstehen. Absolut alle Artikel zur I/O findet ihr hier, zum Glück hält es sich in Grenzen und ich habe prinzipiell versucht, alles etwas kürzer zu halten und Highlights herauszuheben.

Neben den Android Ankündigungen war für mich persönlich das absolute Highlight die Chromebooks. Was war denn euer Highlight der diesjährigen I/O und was hättet ihr euch vielleicht noch gewünscht was es nicht gab?

[youtube ytG3zxjDh2M]


Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.