SmartDroid Podcast #7 – Wochenrückblick (KW21 2011)

Und auf in die siebte Runde des SmartDroid Podcasts. Derzeit passiert leider nicht allzu viel in der Welt der mobilen Technik, diese Woche ist mit der Computex mehr oder weniger die letzte Messe auf welcher wir noch etwas interessantes sehen könnten, ansonsten warten wir ja eigentlich nur noch auf den Marktstart einiger Geräte.

Die wichtigsten und interessantesten Dinge habe ich euch wie gewohnt in den Podcast gepackt, da noch keine richtige Kamera vorhanden ist, habe ich erstmal auch das Experiment mit dem Monitor im Hintergrund wieder eingefroren. Ansonsten, viel Spaß beim schauen und einen guten Start in die Woche.

[youtube TNEB44sn5Sw]

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]- Google Movies nicht für Geräte mit Root-Zugriff
– Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1
– LG Optimus Speed Test
– Kommentar: Geräte kommen zu Unreif auf den Markt
– Galaxy S 2 MHL Adapter ab sofort bei Amazon
– Zwei neue Modelle des Acer Iconia Tab im Anmarsch
– Chainfire 3D – Tegra Apps auf dem Galaxy S 2 nutzen
– SmartBook Surfer 360 – Honeycomb-Tablet ab 259 Euro
– HTC nun doch wieder mit offenen Bootloadern
– Google präsentierte Wallet und Offers
– Gingerbread für Galaxy S ab heute

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!