Smartmobil: 100 Freiminuten/SMS inklusive Internet-Flat und Galaxy Y für nur 10 Euro monatlich

smartmobil-galaxyy

 

smartmobil-galaxyy

Bei Smartmobil geht man ja bekannterweise dick auf Angriff, um Kunden in Massen an Land zu ziehen. Dies scheint auch zu funktionieren und deshalb gibt es schon das nächste verlockende Angebot für alle Einsteiger oder die, die noch ein zweites Smartphone inklusive SIM-Karte mit Internet-Flat benötigen.

So gibt es bei Smartmobil jetzt das Samsung Galaxy Y inklusive SIM-Karte mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für nur 10 Euro im Monat. Dazu gibt es aber noch eine auf 200MB begrenzte Internet-Flat, bei Überschreitung des Volumens wird lediglich die Geschwindigkeit bis zum neuen Abrechnungsmonat gedrosselt. Ein also durchaus attraktives Angebot, welches wohl nur bis zum 15. Januar verfügbar ist. [via]

>> Zur Angebotsseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!