Folge uns

Schnäppchen

Smartmobil: Allnet-Flat + 3 GB LTE für 19,99 Euro im Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Start in den neuen Monat startet bei Smartmobil mal wieder ein interessantes Angebot, dort wird man nun den Tarif LTE 1500 zum gewohnten Preis aber mit mehr Leistungen anbieten. Es verdoppelt sich das angebotene Volumen für mobiles Internet, statt der 1,5 GB gibt es nun 3 GB Volumen jeden Monat. Gefunkt wird im Netz von O2 mit einer maximal LTE-Geschwindigkeit von 50 MBit/s. Danach greift die Datenautomatik, die auch in diesen Tarifen leider immer dabei ist.

Für Telefonie und SMS seid ihr auch ausreichend versorgt, hier gibt es Allnet-Flats in die deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern). Ebenso an Bord ist für das EU-Ausland jeden Monat ein kleines 100 MB Paket, was für WhatsApp, E-Mails usw. für ein paar Tage ausreichen sollte, zudem 100 Frei-Einheiten für SMS/Telefonie in alle EU-Netze.

Weiterhin sei zu erwähnen, dass die Vertragsdauer nur einen Monat andauert und man daher sehr flexibel bleibt. Der einmalige Anschlusspreis wird mit 29,99 Euro angegeben und es gibt die üblichen 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme.

>>> zu den Smartmobil-Tarifen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.