Folge uns

Provider

🔥 Smartmobil: LTE-Tarife ab 7,77 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-01 17_59_54

Wiedermal haben wir ein paar nette Deals für euch, diesmal von Smartmobil mit LTE. Schon ab 7,77 Euro je Monat gibt es den Tarif LTE All-in, welcher euch nicht nur 500 MB Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit/s bietet, sondern auch noch 250 Minuten in alle deutschen Netze und 250 SMS je Monat inklusive. Ohne Smartphone liegt die Laufzeit flexibel bei einem Monat.

Es sei aber die Datenautomatik erwähnt, die automatisch mehr Volumen bietet, sollten die inklusiven 500 MB überschritten werden. Diese kann auf Wunsch aber schriftlich bei Smartmobil deaktiviert werden. Maximal drei Pakete zu je 2 Euro mit 100 MB werden gebucht. Der Datenverbrauch kann in den Einstellungen von Android kontrolliert werden.

>>> zum All-in Tarif bei Smartmobil

PS: Den Tarif gibt es wahlweise auch mit Smartphone, wofür ein einmaliger Preis und monatlich 17,77 Euro fällig werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.