Folge uns

News

Smartmobil und winSIM: Neue Datentarife mit bis zu 8 Gigabyte Datenvolumen

Veröffentlicht

am

Drillisch wertet die Tarife bei Smartmobil und auch winSIM auf, diesmal geht es allerdings um die angebotenen Datentarife. Es gibt grundsätzlich eine überarbeitete Staffelung der angebotenen Datentarife, vier Stück an der Zahl stehen uns zur Auswahl. Los geht es mit einem Gigabyte im Internet S für nur 4,99 Euro bei 24-monatiger Vertragslaufzeit, für 9,99 Euro gibt es drei Gigabyte, für 14,99 Euro erhalten wir 5 Gigabyte und für 19,99 Euro gibt es acht Gigabyte.

Alle Tarife funken zwar im LTE-Netz von Telefonica, allerdings gibt es ab dem L-Paket bis zu 50 Megabit pro Sekunde im Downstream und in den niedrigeren Tarifen noch immer ausreichende 21 Megabit. EU-Roaming ist grundsätzlich inklusive, Einheiten für SMS und Telefonie werden mit je 19 Cent abgerechnet.

Wer mit einem bloßen Tarif nicht auskommt, findet auf den Webseiten der Service-Provider natürlich auch diverse Bundle-Angebote mit aktuellen Tablets oder mobilen Routern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt