Smartphone-Fieber: J3, A9 und S9 von Samsung im Angebot

Samsung Galaxy Schriftzug Header

Im heutigen „Smartphone-Fieber“ werden wiedermal Preise gesenkt, im Angebot sind bei MediaMarkt einige aktuelle Samsung-Smartphones. Angekündigt hatte man die Preissenkung für diverse Top-Smartphones des südkoreanischen Herstellers. Wie immer sind die Angebote nur über das Wochenende verfügbar, bis Montag 9 Uhr habt ihr die Chance die günstigeren Angebote wahrzunehmen. Uns wurden im Vorfeld genaue Details leider nicht übermittelt, ohnehin lohnt sich immer ein Blick in den Preisvergleich.

Wöchentliche Smartphone-Aktion

Verfügbar sind die Angebote nur online. Ihr könnt euch eure Einkäufe kostenlose nach Hause schicken lassen, für den ein oder anderen kommt aber eventuell auch die Abholung in einer Filiale in eurer Nähe in Frage. Teilt uns gerne mit, wenn euch ein Angebot besonders zusagt. Habt ihr auf eine dieser Preissenkungen sogar explizit gewartet?

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Aktion bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!