Smartphone-Fieber statt Virus-Panik: Das sind die neuen Deals

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

MediaMarkt hat keine Virus-Panik, sondern startet mit dem Smartphone-Fieber eine neue Aktion mit reduzierten Smartphones. Xiaomi, Huawei und Co. sind dabei.

In Zeiten der Virus-Panik sagen wir einfach Nö, wir haben lieber Smartphone-Fieber! MediaMarkt zündet das nächste Smartphone-Fieber und schiebt kurz die Medikamente gegen Fieber beiseite. Von Samstagabend bis Montagmorgen gibt es in erster Linie diverse Android-Smartphones verschiedener Hersteller mit teilweise attraktiven Rabatten im Angebot. Mit dabei ist auch diesmal jede Preisklasse, ins Auge sticht allerdings sofort das Mi Note 10 Pro von Xiaomi. Schaut mal rein, nachfolgend eine Auswahl der Angebote.

Smartphone-Angebote: Apple, Xiaomi, Honor, Huawei und einige mehr

Es gibt noch einige weitere Smartphones, zum Teil einige Wiederholungstäter der Aktion aus den letzten Wochen. In der Regel sind die angesprochenen Preise auch so bei Saturn zu finden, dort sind dafür einige andere Angebote am Start. Reinschauen lohnt sich, immer.

Aktionszeitraum: 14.03., 20 Uhr – 16.03., 9 Uhr.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.