Die Smartphone-Angebote zum Black Friday bei MediaMarkt und Saturn

Essential Smartphone Header

Es geht los, der Black Friday startet bei MediaMarkt und Saturn. Eine große Anzahl an Android-Smartphones ist natürlich auch im Preis gesenkt. Darüber wollen wir informieren. Wir haben für euch alle Geräte, die gerade im Angebot sind und dazu natürlich auch die Preise. Mit von der Partie sind ein paar bekannte Marken, die auch schon im Titel erwähnt worden sind. Nachfolgend die Liste mit den Gerätepreisen.

Über 30 Smartphones im Black Friday-Angebot

Anmerkung: Preise variieren vor und während der Aktion, ich kann keine Gewähr auf die Preisangaben geben.

[sd_button url=“https://shara.li/c/dP3Wz4u7s6″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Black Friday bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Alle Angebote von MediaMarkt sind so oder so ähnlich auch im Online-Shop von Saturn zu finden. Über das Wochenende werden wohl noch weitere Aktionen mit möglicherweise anderen Preisen und Geräten folgen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

(Titelbild zeigt Essential Phone)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.