Ob Xiaomi Mi A3, Huawei P30 Lite oder Nokia 6.2, zum Black Friday ist eine Vielzahl aktueller Android-Smartphones zum Teil stark im Preis reduziert.

Es geht los, der Black Friday startet bei MediaMarkt und Saturn. Eine große Anzahl an Android-Smartphones ist natürlich auch im Preis gesenkt. Darüber wollen wir informieren. Wir haben für euch alle Geräte, die gerade im Angebot sind und dazu natürlich auch die Preise. Mit von der Partie sind ein paar bekannte Marken, die auch schon im Titel erwähnt worden sind. Nachfolgend die Liste mit den Gerätepreisen.

Über 30 Smartphones im Black Friday-Angebot

Anmerkung: Preise variieren vor und während der Aktion, ich kann keine Gewähr auf die Preisangaben geben.

Alle Angebote von MediaMarkt sind so oder so ähnlich auch im Online-Shop von Saturn zu finden. Über das Wochenende werden wohl noch weitere Aktionen mit möglicherweise anderen Preisen und Geräten folgen.

(Titelbild zeigt Essential Phone)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.