Snap by Sky: Online-Videothek von Sky Deutschland startet am Donnerstag

Schon seit Monaten wird vermutetet, dass Sky Deutschland irgendwann in Zukunft Sky Go auslagern wird, sodass man auch ohne TV-Abo diese Angebote nutzen können wird. Mit Snap by Sky scheint nun ein ähnlicher Dienst am Donnerstag zu starten.

Snap by Sky

Details nennt der Pay TV-Anbieter bislang keine, nur eine auffällige Werbung wird zwischen den Programmen bei Sky derzeit geschaltet, welche Snap by Sky für den morgigen Donnerstag ankündigt. Gestern habe ich erstmals die Werbung gesehen, direkt im Netz nach Snap gesucht und ehrlich gesagt nicht viel gefunden. Infos gibt es nämlich bislang fast keine, denn Sky verheimlicht, welche Inhalte Snap bieten wird.

Lediglich ist klar, dass es sich hierbei um eine Online-Videothek handelt, die dann mit Maxdome und Co. konkurriert. Und ich selbst tippe, dass Sky hier aktuelle Inhalte bieten kann, die sonst nur Sky-Abonnenten haben. Denn während ich auf Sky ziemlich aktuelle Filme und Serien schaue, teilweise zeitgleich mit US-Start, gucken Nutzer von Watchever und Co. in die Röhre, denn dort gibts nur altes Zeug.

Wir sind sehr gespannt darauf, was Snap bieten bietet und vor allem zu welchem Preis.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!