Snapdragon BatteryGuru jetzt als finale App verfügbar

Snapdragon BatteryGuru

Der sogenannte Snapdragon BatteryGuru für Android wurde heute mit einem weiteren Update beschenkt, das die App nun aus dem Beta-Status holt. Was genau sich damit ändert, kann man nicht sagen, denn lediglich ein paar Bugfixes und nicht näher beschriebene Verbesserungen hat es heute gegeben. Aber ganz klar spricht nun der Wechsel in die finale Version dafür, dass diese App eure Geräte mit Snapdragon-Prozessor durchaus länger am Leben halten kann.

Die App analysiert euer Nutzungsverhalten automatisch und „optimiert euer Gerät“ dementsprechend. Versprochen wird, dass die Akkulaufzeit damit leicht erhöht werden kann, ohne aber die Funktionalität eures Smartphones zu beeinträchtigen. Die App benötigt dafür auch keinerlei Konfiguration, sondern nur ein paar Tage Zeit, um die schon angesprochenen Analysen durchzuführen.

Wer also ein Xperia Z, Galaxy S4, Nexus 4, One oder anderes Gerät mit Snapdragon-Prozessor nutzt, sollte sich den BatteryGuru mal herunterladen und ausprobieren.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!