Snapseed bekommt neues Design

Snapseed Logo Header 2017

Snapseed bekommt mit dem neusten Update ein paar deutliche Veränderungen, obwohl der Versionssprung nur minimal ist. Beim Sprung von Version 2.17 auf 2.18 erwartet man jetzt nicht unbedingt viel, doch Snapseed erhält mit diesem Update ein komplett neues Design. Die grafische Oberfläche ist nun nicht nur wesentlich heller und damit freundlicher im Vergleich zu vorher, sondern bietet auch einen etwas anderen Aufbau.

Hell, freundlich, intuitiv

Aber nur marginal. Man hat jetzt die zahlreiche Funktionen einfach in eine kleinere Auflistung gepackt, die über die Action Bar an der unteren Bildschirmleiste zu finden ist. So finden Nutzer ihre meist genutzten Tools sicherlich etwas schneller. Ansonsten ist der Aufbau wie vorher, Effekte lassen sich wie gewohnt übernehmen und dann im Feinschliff konfigurieren.

Snapseed 2.18

Ihr findet die neuste Version der App inzwischen auf dem APKMirror. Später sollte das Update auch über den Play Store automatisch auf den Geräten eintrudeln. Ein neues App-Icon gibt es auch. [via Reddit]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!