Snowball für Android: Mehr Kontrolle über Benachrichtigungen

Snowball Android Screenshots

Mit Snowball will ich euch kurz eine interessante App für Android präsentieren, die euch mehr Kontrolle über eure Benachrichtigungen ermöglicht. Snowball will das System sein, mit welchem ihr eure Benachrichtigungen genau so einstellt, damit wirklich nur die wichtigen Nachrichten durchkommen und ihr nicht von unwichtigen Dingen genervt werdet. Dazu gehört unter anderem die Funktion, dass Benachrichtigungen auch nach ihrer Wichtigkeit sortiert angezeigt werden.

Google hat zwar bei den Benachrichtigungen in den letzten Android-Versionen nachgebessert, doch nicht jeder ist schon mit dem neuen Android Marshmallow (ist bis jetzt nur ein Test) unterwegs. Daher schaut euch mal Snowball an, der Download ist komplett kostenfrei möglich!

Ihr habt nützliche Apps jeden Tag in Benutzung? Immer her damit!

(via AppSpezis)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!