So könnte Google Glasses mit Augmented Reality aussehen (Storyboard)

google-logo

google-logoJetzt hab ich für euch eine bzw. drei ziemlich coole Grafiken, welche euch eine mögliche Variante eines ersten Google Glasses-Werbespot zeigen könnten. Vorausgesetzt Google Glasses wird es mit derartiger Augmented Reality eines Tages geben, dann scheint mir das gar nicht so unrealistisch. Sam Saxton hat dieses Storyboard gezeichnet, welcher schon für ganz andere Werbekampagnen ähnliche Storyboards geschrieben bzw. gezeichnet hat. Und seine Idee gefällt mir persönlich richtig gut, auch wenn das bis heute alles noch etwas wie weit entfernte Zukunft wirkt, obwohl es teils schon so möglich ist, wie sich Saxton das auf seinem Storyboard denkt.

Insgesamt sind es drei Storyboards, die uns jeweils die eventuellen Möglichkeiten von Google Glasses und Augmented Reality überhaupt aufzeigen. Stellt euch nun tatsächlich vor, ihr sitzt im Football-Stadion und könnt mit einem „Klick“ eine Helmkamera eines Spielers auswählen oder das so ähnlich etwa live an einer Rennstrecke machen. (via)

storyboard23-1

storyboard23-2

storyboard23-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!