Solar Wetter: Beliebte iOS-App auch für Android verfügbar

An einer besonders großen Beliebtheit erfreuen sich in den letzten Jahren auch immer wieder Wetter-Apps für Mobilgeräte, wie es auch Solar Wetter erfahren durfte. Diese App ist unter iOS mit über zwei Millionen Downloads schon sehr beliebt, jetzt wurde die App für Android veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 17.18.23

Seit Ende Dezember gibt es nun die Android-Version von Solar : Weather, doch leider kam die App bislang nicht so richtig gut an, offenbar scheitert es allerdings an der Umsetzung für das Betriebssystem von Google. Mit nur 3,8 von 5 Sternen schaut die durchschnittliche Bewertung nicht sonderlich gut aus, doch die Entwickler schieben regelmäßig Updates nach.

Wir wollen aber natürlich nicht nur die negativen Punkte hervorheben, denn mit ihrem außergewöhnlichen Design und der Gestensteuerung ist die App wirklich einen Blick wert. Den Download gibt es für lau bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!