Folge uns

Android

Dateimanager für Android: Solid Explorer für nur 99 Cent zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android bietet eine Vielfalt an Apps wie kein anderes Betriebssystem, bei den Dateimanagern gibt es zum Beispiel den recht beliebten Solid Explorer und der ist aktuell auch noch günstiger zu bekommen. Satte 50 % Rabatt gibt es derzeit, wenn man per In-App-Kauf den Solid Explorer freischaltet, die kostenlose Variante also zur uneingeschränkten Premium-App macht. Ein durchaus lohnenswerter Deal mit Blick auf den Funktionsumfang.

Grundlegend kann der Solid Explorer natürlich den Speicher eures Android-Gerätes verwalten, wozu einfache Aufgaben wie Copy & Paste, Umbenennung von Dateien und Ordnern, Anlegen neuer Ordner usw. gehören, doch der Solid Explorer bietet noch viel mehr, wie zum Beispiel die Anbindung an bekannte Cloud-Dienste, Zugriff auf Netzwerkspeicher, einen integrierten Root-Explorer und noch vieles mehr.

Die besagte kostenlose Variante, die gegen 99 Cent in das Premium-Modell umgewandelt werden kann, findet ihr selbstverständlich im Google Play Store.

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt