„Something big is coming“ – Sony Ericsson wirbt für die CES in Las Vegas

ces-teaser-sony

ces-teaser-sony

Cooler Spruch den man da ausgepackt hat, um ein neues eigenes Produkt für die kommende CES in der nächsten Woche anzukündigen. Gut, der ist etwas von Samsungs Spruch abgeschaut, eigentlich sogar komplett. Das soll jetzt aber nicht Thema sein, sondern das Produkt ist unser Hauptaugenmerk. Eigentlich müsste ziemlich klar sein was kommt, denn bisher sind einige Geräte aufgetaucht und wir können hier wohl von der Präsentation des Xperia Arc HD ausgehen.

[aartikel]B005JS9DVK:right[/aartikel]Es wird das erste Dual-Core-Smartphone der Japaner und bringt auch noch ein HD-Display mit 4,3 Zoll Diagonale mit. Da sich Sony nicht mehr lumpen lässt, ist natürlich noch eine 12 Megapixel Kamera mit Exmor R-Sensor und ein HDMI-Anschluss mit an Bord. Interessant wird in meinen Augen noch das installierte Betriebssystem, eventuell wird das Gerät dann schon mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

In den Shops werden wir das Xperia Arc HD mit großer Wahrscheinlichkeit im zweiten Quartal sehen, vermutlich im April oder Mai, sofern nichts schief geht und alles wie gewohnt abläuft. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!