Folge uns

Android

Sonic Dash für Android bekommt Angry Birds

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sonic dash angry birds

Wie in dieser Woche mitgeteilt wurde, bekommt Sonic Dash für eine begrenzte Zeit nun Angry Birds verpasst. Das hat einen Grund, denn Sonic Dash konnte nun die Marke von 100 Millionen Downloads knacken und feiert nun zusammen mit den Angry Birds diesen Erfolg. In den kommenden Wochen werden weitere Angry Birds-Charaktere dem Spiel hinzugefügt, wie man der Beschreibung entnehmen kann.

Wie lang die Aktion gelten wird, nennt man dabei allerdings nicht. Ihr findet die neuste Version des Spiels seit Donnerstag als Update bei Google Play. Viel Spaß mit dem Spiel.

Ihr habt coole Games? Teilt sie uns gern mit!

(via Droidgamers)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt