Sonic Jump für Android veröffentlicht

Junge, Junge, die Fans von Retro-Games kommen derzeit aber voll in ihren Genuss, denn schon wieder ist ein altes, neues Spiel für Android erschienen. Diesmal bringen die Jungs von SEGA Games wieder einen weiteren Sonic-Teil in den App-Store von Android, allerdings eher so ein Zwischending für den Zeitvertreib bei Langeweile. Denn in Sonic Jump könnt ihr keine Level an sich zocken, sondern nur nach oben springen, weshalb es sich hierbei also um ein so typisches Jumping-Game (sicher nicht das offizielle Genre) handelt.

Sonic Jump bekommt ihr für 1,79 Euro im Google Play Store, aktuell sind übrigens auch die anderen Sonic-Spiele zu einem gesenkten Preis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!