Sonic The Hedgehog 2 für Android erschienen

Schon vor einigen Tagen ist der neuste Teil von Sonic für Android erschienen, jetzt gibt es mit Sonic The Hedgehog 2 einen weiteren Teil der Abenteuer des kleinen blauen Igels. Schon jetzt kommt der Titel sehr gut an.

Sonic The Hedgehog 2

Satte 4,8 von 5 Sterne gibt es für den neusten Teil von Sonic, was durchaus dafür sprechen dürfte, dass sich die 2,58 Euro lohnen könnten. So viel kostet nämlich der Klassiker.

Wie gewohnt bietet uns SEGA hier eine Neuauflage eines Klassikers mit passender Steuerung für Geräte mit Touchscreen, ansonsten hat man dem Spiel seinen Charme gelassen.

Den Download des Spiels bekommt ihr natürlich bei Google Play, wo ihr auch alle anderen Teile von Sonic bekommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!