Sonic The Hedgehog landet im Google Play Store

Die Jungs von SEGA haben mal wieder eine neue Version von Sonic veröffentlicht, diesmal Sonic The Hedgehog und damit eine Neuauflage des ersten Teils des sehr beliebten Klassikers. Über Sonic muss ich wohl wahrscheinlich nicht mehr so viel erzählen, den dürfte jeder kennen. Das coole ist, dass Sonic in dieser Version sogar Controller unterstützt, die ihr an eurem Androiden anschließen könnt.

Für Sonic müsst ihr derzeit 2,76 Euro auf den digitalen Tisch bei Google Play legen, ein guter Preis für einen Klassiker dieser Art.

NEUE SPIELBARE CHARAKTERE
Spiele zum ersten Mal als Tails & Knuckles, Sonics Freunde. Mit ihren einzigartigen Talenten kletterst, fliegst oder gleitest du durch die Levels und kannst noch mehr entdecken.

FÜR MOBILGERÄTE OPTIMIERT
Das Spiel läuft im Breitbildformat mit 60 Hz und bietet ein einzigartiges Erlebnis; der legendäre Soundtrack wurde vollständig digital überarbeitet.

NIMM DIE BEINE IN DIE HAND
Fordere dich selbst im neuen Modus Gegen die Zeit heraus!

CONTROLLER-KOMPATIBILITÄT
Sonic The Hedgehog für Android unterstützt MOGA von Power A, Nyko- und Xbox-Controller sowie alle anderen HID-Controller!

[youtube Stqo8KmTz2A]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!