Folge uns

Schnäppchen

Sonntagskracher: Samsung Galaxy S6 für nur 359 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist ein Sonntagskracher am Start, den wir aufgrund des guten Preises vorstellen wollen. Mobilcom Debitel bietet heute das Samsung Galaxy S6 zum aktuellen Bestpreis von nur 359 Euro an. Wie schon erwähnt, es ist der beste Preis im Netz, die lediglich 600 verfügbaren Geräte könnten daher relativ schnell ausverkauft sein. Angeboten wird das Galaxy S6 aus dem vergangenen Jahr, das noch immer mehr als ausreichend viel Power unter der Haube hat.

Zu den Eckdaten zählen ein 5,1″ Quad HD-Display, der 64-Bit Octa-Core-Prozessor von Samsung, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher, eine starke 16 MP Kamera an der Rückseite, eine 5 MP Frontkamera, WLAN-ac, Bluetooth 4, GPS, LTE, Android 6 Marshmallow und ein Fingerabdrucksensor im Home-Button auf der Frontseite.

Gespart werden zu den nächst besten Angeboten laut Preisvergleich ungefähr 30 Euro, der Sonntagskracher ist also ein durchaus attraktives Angebot.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://goo.gl/NlAOXR“]zum Sonntagskracher bei Mobilcom[/button]

Samsung Galaxy S6 black

Kommentare

Beliebt