Sonos: Amazon Music jetzt verfügbar

Amazon Prime Music

Sonos und Amazon schließen einen Pakt, ab sofort lässt sich der Musik-Dienst von Amazon auch auf den Sonos-Geräten nutzen. In dieser Woche gab es eine gute Nachricht für die Besitzer von Sonos-Geräten, die zugleich Kunde bei Amazon Prime sind und daher auch Zugriff auf deren Musik-Dienst haben, denn offiziell wird dieser nun von der Sonos-Hardware und Software unterstützt. Zugriff gibt es auf die eigene Bibliothek, die kuratierten Playlists und auf die sonstigen Inhalte von Amazon Music.

Amazon Prime Music hat nicht unbedingt das beste oder umfassendste Angebot, ist dafür aber auch im Prime-Paket in Deutschland bereits mit enthalten. Für 49 Euro im Jahr gibt es derzeit kostenlosen Cloud-Speicher für Fotos und Videos, den Premium-Versand bei Amazon, den Streaming-Dienst Prime Instant Video und natürlich nun auch seit einiger Zeit den vollen Zugriff auf Prime Music.

Jetzt Amazon Prime testen

Noch kein Prime-Kunde? Dann aber los, die ersten 30 Tage sind für einen Test kostenlos, danach kann man das kostenpflichtige Jahresabo abschließen oder lässt es bleiben.

(via Sonos)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!