Sony Ericsson als Vorbild – Auch Motorola Milestone erhält Update auf Gingerbread!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Letzte Woche überraschte uns Sony Ericsson mit der Verkündung dass das Xperia X10 nun doch ein Update auf Gingerbread erhält, nicht viel länger im Voraus sagte man noch, dass das Update auf Eclair das letzte Versions-Update wäre und man in Zukunft lediglich Aktualisierungen für Bugfixes bringt.

Jetzt schlägt auch Motorola voll ein, nach der großen Enttäuschung für Milestone-Nutzer durch die gefühlte ewige Wartezeit auf das Froyo-Update, möchte man nun sich auf diese Weise bei seinen Kunden entschuldigen und bringt nun auch die neuste Android-Version Gingerbread für das Milestone.

Die Rede ist vom zweiten oder dritten Quartal, wann genau wurde nicht mitgeteilt. Eventuell könnte es aber wieder eine gefühlte Ewigkeit dauern ;).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!