Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson LiveView bekommt Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00477X6DA:right[/aartikel]Wer ein Sony Ericsson LiveView besitzt kann sich nun für seine digitale Android-Uhr ein Update herunterladen, vor allem gibt es viele Bugfixes bzgl. der Stabilität etc. und die Bluetooth Verbindung wurde so überarbeitet das sie sich endlich nach einer Trennung auch wieder automatisch aufbaut. Die Plugins welche verbunden werden können wurde nun auf eine maximale Anzahl von 30 erhöht.

Das Update ist 30MB groß und kann hier heruntergeladen werden.

via Androidcommunity

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.