Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson LiveView jetzt bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor einiger Zeit berichteten wir euch schon über das Sony Ericsson LiveView. Eine digitale Uhr welche sich mit Android Smartphones verbinden lässt und darüber euch die wichtigsten Informationen anzeigen kann. So kann für den ganz schnell Blick auch das Smartphone mal in der Hosentasche bleiben. Wie ich finde ein sehr nettes Accessoire zu einem gerechtfertigten Preis. Wie der Titel des Beitrages verrät, LiveView kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden und ist demnächst auch für die Auslieferung verfügbar. Der Preis von ca. 45€ wird sicherlich bei Verfügbarkeit noch um ein paar Euro sinken.

-> LiveView bei Amazon

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.