Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson mini pro Nachfolger aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die ersten beiden Bilder des X10 mini pro Nachfolgers sind aufgetaucht, im Dezember war schon das erste Bild des X10 mini Nachfolgers an die Oberfläche gelangt (zum Artikel). Beide Geräte haben wohl eine Qualcomm MSM7230 CPU verbaut welche man schon aus dem Desire Z kennt, allerdings soll sie in diesen Geräten mit 1GHz anstatt 800MHz getaktet sein. Der Hauptprozessor wird zudem von einer Andreno 205 GPU unterstützt was die Geräte durchaus spieletauglich macht.

[QUELLE: Engadget]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.