Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson SK19i könnte Xperia Ray mit Volltastatur sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0051XZINU:right[/aartikel]Es ist mal wieder ein völlig neues Smartphone durch einen Benchmark aufgedeckt worden, diesmal ist es das sogenannte SK19i und stammt von Sony Ericsson. Es könnte sogar ein Ableger eines uns bereits bekannten Gerätes werden, nämlich eine Volltastatur-Version des Xperia Ray.

Ausgestattet ist das Xperia Ray mit einem 1GHz Prozessor, einer 8 Megapixel Kamera, 300MB Datenspeicher und das Display misst in der Diagonale 3,3 Zoll. An sich völlig ausreichend und bis zu einem Launch eventuell sogar mit einem Preis von unter 300 Euro ausgestattet, warten das einfach mal ab. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.