Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson ST18i – Xperia X8 Nachfolger das erste Mal aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003SWZPXO:left[/aartikel]Zum ersten Mal ist nun das sogenannte ST18i von Sony Ericsson aufgetaucht, es könnte das Xperia X8 der neusten Generation werden und somit quasi die Low-Budget Variante des Flaggschiffs Xperia Arc. Trotz  das es wohl ein Billigheimer wird, hat es zwei Kameras und einen Cortex-A8 Prozessor mit sicherlich irgendwas zwischen 600 und 1000MHz. Das Display soll wohl 3,3 Zoll groß sein.

Das Gerät wird in den nächsten Tagen dann wohl öfters auftauchen und dann sollten auch langsam die kompletten technischen Daten an die Oberfläche gelangen. Letztendlich wird es wohl ein Smartphone für die 200 – 250 Euro Preiskategorie. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.