Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia mini pro Nachfolger diesmal in weiß aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003GCAZUO:right[/aartikel]Bereits im Januar gab es erste Bilder zum möglichen Nachfolger des Xperia mini pro, jetzt gibt es wieder ein neues Bild welches das Gerät in weiß zeigt. Ohne Zweifel, hochauflösend ist anders. Der Nachfolger des Mini-Smartphones mit Tastatur soll einen 800MHz Prozessor, 384MB-RAM und eine Adreno 205 GPU verbaut haben, wahrscheinlich hier der gleiche Prozessor wie im HTC Desire Z (SnapDragon MSM7230).

Das Gerät könnte eventuell März auf der CTIA in Orlando vorgestellt werden, das ist dann nämlich so ziemlich die letzte Messe dieser Art, eventuell kommt das Gerät aber auch ohne großes Tamtam auf den Markt.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. René Hesse

    14. März 2011 at 15:57

    :p

    • dennyfischer

      14. März 2011 at 16:00

      Das macht dir jetzt Spaß oder? :P

    • René Hesse

      14. März 2011 at 16:09

      Jop, kommentiert sich einfach schöner. Direktes antworten und ich hab sogar ne Mail bekommen, dass du mich hier vollquatschst. ^_^

    • René Hesse

      14. März 2011 at 16:10

      Ach ja, ne halbe Stunde auf den Reload deiner Seite nach dem Absenden warten ist damit auch vorbei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.