Sony Ericsson Xperia Neo wird offiziell ab Anfang Juli hier erhältlich sein

[aartikel]B004NROTX0:left[/aartikel]Sony Ericsson war eines der Unternehmen welche unter der Katastrophe in Japan ebenfalls litten. Kaum eine Produktion konnte im gewohnte Maße fortgesetzt werden und so kam es natürlich zu Engpässen bei den erst kurz davor präsentierten neuen Android-Smartphones. Darunter war auch das Xperia Neo betroffen welches mehr oder weniger ein etwas kleinerer Bruder des Xperia Arc ist.

So wie Sony Ericsson Italien nun aber bestätigte, wird das Gerät endlich nach Europa kommen und dies schon in der ersten Juli Woche. Für um die 350 Euro bekommt ihr einen 1GHz Prozessor, ein 3,7  Zoll Bravia-Display, eine 8 Megapixel Kamera sowie Android in Version 2.3 (Gingerbread). (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!