Sony Ericsson Xperia Neo ab sofort verfügbar

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Nach der schweren Katastrophe in Japan, ist es auch zu schweren Problemen einiger Produktionen gekommen. So auch bei Sony Ericsson und daher hat sich die Wartezeit auf das Xperia Neo um unbestimmte verlängert, doch nun ist das Gerät endlich auch bei uns auf dem Markt erhältlich.

Das Xperia Neo ist mit einem 3,7 Zoll Display welches auf der hauseigenen Bravia-Engine basiert ausgestattet, dazu gibt es an der Rückseite eine 8 Megapixel starke Kamera welche mit dem Exmor-R Sensor ausgestattet ist, daher vor allem bei schlechter Beleuchtung eine verdammt gut Figur macht. Geschossene Fotos und Videos werden auf der mitgelieferten 8GB Speicherkarte gespeichert und können über den vorhandenen HDMI-Anschluss direkt an einem Fernseher betrachtet werden. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperianeo“ bg_color=“red“]Sony Ericsson Xperia Neo bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!