Sony Ericsson Xperia Ray im Unboxing

xperia ray farben

[aartikel]B005BN1Z1E:right[/aartikel]Das neuste Smartphone mit Android von Sony Ericsson nennt sich Xperia Ray und soll in diesem Quartal noch erhältlich sein, seit Mitte Juli ist es bereits bei Amazon vorbestellbar und seither warten die potenziellen Kunden auf die Verfügbarkeit des Gerätes. Um die Wartezeit noch etwas zu vertrösten, können wir euch zumindest ein neues Unboxing-Video des Gerätes anbieten.

Ausgepackt haben die Kollegen das Gerät in allen Farben in welche man es kaufen kann. Innerhalb der bunten Gehäuse steckt ein 1GHz Prozessor, 300MB interner Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera, Wifi, Bluetooth, HSDPA und a-GPS. Das Display misst 3,3 Zoll und basiert auf der hauseigenen Brava-Engine. (via)

[youtube jgJnPK_7rio]

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!