Sony Ericsson Xperia Ray jetzt auch in Schwarz, Weiß und Rosa bei Amazon lieferbar

xperia-ray-allefarben

 

Kurz vor der IFA ist ein neues Smartphone der Weltöffentlichkeit vorgestellt worden und wir konnten uns es dann auf der Messe in Berlin das erste Mal anschauen, wir sprechen hier vom Sony Ericsson Xperia Ray. Ein unglaublich kompaktes und süßes Smartphone, welches in einer echt schicken und wertigen Hülle daher kommt. Was nicht abwertend klingen soll ist die Tatsache, dass das Xperia Ray das perfekte Smartphone für Frauen ist.

[aartikel]B005BN1Z3M:right[/aartikel]Es sieht schick aus, ist klein und handlich, hat ein niedriges Gewicht und dennoch gute Hardware im Inneren. Die Arbeitsgeschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig und eine nette Auswahl bei den Gehäusefarben gibt es auch, bisher war es nur in Gold lieferbar, jetzt kann es bei Amazon aber auch in Schwarz, Weiß und Rosa ausgeliefert werden. Alle Geräte liegen preislich zwischen 264 und 278 Euro.

Das Xperia Ray gehört zu den neuen Androiden aus diesem Jahr und ist damit nicht zu vergleichen mit den Sony Ericsson-Geräten des Vorjahres, der Hersteller hat hier einen riesen Sprung gemacht und nutzt den Erfolg von Android in vollen Zügen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!